ABSINTHIUM NESTMANN Tropfen
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Nestmann Pharma GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 19,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3784746

Magenbitter


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2016
Nein, kein Magenbitter wie ein Schnaps, aber viele Kräuter die in den üblichen Kräuterschnäpsen enthalten sind, sind auch hier drin, aber halt viel konzentrierter. Und in 20 Tropfen hat man dann eben auch nicht viel Alkohol dabei. Möchte man aber grundsätzlich auf Alkohol auch in Medikamenten verzichten kann der Apotheker auch bestimmt auf anderer Trägerbasis diese Inhaltsstoffe zusammenstellen. Nach schwereren verdaulichen Speisen ein sehr gutes Mittel. Wirkt bei mir sowohl im Nachhinein als auch vorbeugend direkt vor der Essensaufnahme.
zum Seitenanfang