ACEROLA 100% natürliches Vitamin C Lutschtabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: AMAZONAS Naturprodukte Handels GmbH
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,07 €
Art.-Nr. (PZN): 1974477
GTIN: 04025871866667

Vitamin C bei Pollinosis


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2008
Das klingt auf den ersten Blick seltsam - könnte aber ein Geheimtipp für viele Menschen sein, die - zwischenzeitlich teilweise ganzjährig - an Pollinosis (= Heuschnupfen) leiden. Es handelt sich dabei um ein Einzelerlebnis von mir und daher ist die nachfolgende Empfehlung wahrscheinlich nicht auf alle Betroffenen zu übertragen. Aber ein Versuch ist es vielleicht wert. Ich nehme in den Sommer-Monaten hochdosiertes Vitamin C (bei medpex aus meiner Sicht immer günstig und in guter Qualität zu bekommen) und stelle fest, dass meine Überempfindlichkeit auf bestimmte Pollenarten rückläufig ist. Daher mein Tipp: Über den Tag verteilt bis zu zehn Vitamin-C-Presslinge auf der Zungen zergehen lassen. Vielleicht hilft meine persönliche Erfahrung ja auch anderen Betroffenen weiter - würde mich freuen.
zum Seitenanfang