AIRSPRAY Samt+Rosen bio
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Primavera Life GmbH
Darreichungsform: Ätherisches Öl
Grundpreis: 100 ml 21,63 €
Art.-Nr. (PZN): 1916273
GTIN: 04086900141407

der rose nachempfunden


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2016
- durch meine neurologisch- krankheitsbedingte "Ungeschicklichkeit" war mirf Zerstäubungsfl. ins Gesicht, sogar in die Augengegend gesprüht worden, selbstverständlich fand ich dies sch....., und hatte Angst vor gereizten Reaktionen... doch siehe da- es war ganz mild... schön, daß dieser air-duftspray nicht soooo aggressiv ist, daß man vor Hautkontakt tödliche angst haben müßte... dankeschön... der duft ist fein, der Rose nachemfunden, also wer Rosenduft mag...,...dem darf es empfohlen werden...
zum Seitenanfang