ALKMENE Haarbalsam Brennessel
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Mepha GmbH
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 ml 2,44 €
Art.-Nr. (PZN): 1419540
GTIN: 04003583016709

Beste Erfahrung gegen Haarausfall


22 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Schnurzelbum schreibt am 20.03.2008
Ich gegann die Benutzung des Brennnessel-Haarbalsams vor ca. 30 Jahren im Alter von 26, um dem damals beginnenden Haarausfall entgegenzuwirken. Mit bestem Erfolg! Vor 4 Jahren konnte ich ihn dann nirgendwo mehr bekommen und wich auf andere Produkte aus. Mit leider recht geringem Erfolg. Ich bin heilfroh, dass ich die Möglichkeit gefunden habe, bei Medpex den altbewährten Brennnessel-Haarbalsam wieder zu bekommen.Inzwischen habe ich außerdem die Erfahrung gemacht, dass ein kräftiges Ausbürsten der Haare mit einer hochwertigen Haarbürste nach Anwendung des Haarwassers alle überflüssigen Rückstände von Pflegeprodukten entfernt, so dass nach der nächsten Haarwäsche die Haare wunderbar glänzen. Dazu möchte ich bemerken, dass ich dauergewelltes Haar habe, dass regelmäßig getönt wird.
zum Seitenanfang