ALLERPET plus Fellpflege Lösung vet.
Inhalt: 473 Milliliter
Anbieter: Marimed HealthCare Deutschland
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 7,80 €
Art.-Nr. (PZN): 20474

Bin vom Ergebnis begeistert....


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2014
Als wir damals unseren Hund aus dem Tierheim holten, wussten wir noch nicht, dass mein Mann eine Allergie entwickeln würde. Weil wir das Tierchen aber nicht abgeben wollten, hat uns unsere Tierärztin dann dieses Mittel empfohlen. Schon nach wenigen Wochen Anwendung wurden die Beschwerden weniger. Die Anwendung war äußert einfach. Wir haben nur etwas von der Lösung auf einen Schwamm gegeben und das Fell 2-mal wöchentlich damit abgerieben. So hatten wir ein gutes Gewissen und mein Mann seine Allergie besser im Griff.
zum Seitenanfang