ALPECIN Liquid
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1099383
GTIN: 04008666212016

Das Frischegefühl für die Kopfhaut


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2008
ich verwende dieses haar tonic jetzt schon über 2 jahre, zusammen mit dem haarshampoo doppelt effekt von alpecine und bin begeistert. neuen haarwuchs kann man davon natürlich nicht erwarten, ist ja schliesslich kein hormonpräparat, aber ich meine dass es sich auch nicht grossartig verschlimmert hat. im endeffekt ist es aber auch egal, das tonic fettet nicht, vermittelt die ersten 15 minuten einen sehr frischen eindruck auf der kopfhaut - fishermans friend für die kopfhaut ;) der geruch ist auch sehr angenehm. es gebe daher 5 punkte.
zum Seitenanfang