ALPECIN Liquid
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1099383
GTIN: 04008666212016

Echt gut!!


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Eleasar schreibt am 18.07.2007
Ich benutze das Liquid seit nunmehr über zwei Jahren...und bin begeistert!!!Meine Geheimratsecken, die ich schon lange habe, wurden nicht größer. Meine Haare fühlen sich fest an und riechen gut. Und das frische Gefühl auf der Kopfhaut macht einfach munter am Morgen, gerade jetzt im Sommer!!!Ich habe das Gefühl, dass es etwas bringt, wenngleich es sicherlich kein Wundermittel ist...Aber bei erbbedingtem Haarausfall, und der liegt bei uns in der Familie, habe ich das Gefühl, es bringt etwas und lässt mein Haar auch weiterhin schön wachsen...!!!Mein Tipp:Einfach 'mal über eine längere Zeit ausprobieren!!!
zum Seitenanfang