ANSUDOR N Emulsion
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Galderma Laboratorium GmbH
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 27,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4001048

Hat bei mir nicht gewirkt.


1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2014
Eine Freundin erzählte mir von dem Produkt, da sie es seit Jahren nutzt und seit dem keine Probleme mehr mit Achselschweiß hat. Ich wollte es für meine Hände und Füße nutzen. Kontaktierte auch im Vorfeld eine Apothekerin und erkundigte mich nach der Tauglichkeit. Sie bestätigte die Meinung der Freundin, ich sollte es versuchen, es müsste klappen. Meine Hände und Füße waren nach der Anwendung jedoch dermaßen ausgetrocknet, dass sie schon weh taten. Dann nehme ich lieber etwas schwitzige Hände/Füße in Kauf. Hat sich für mich nicht gelohnt.
zum Seitenanfang