ARCTUVAN Bärentraubenblätter
Inhalt: 60 Stück, N1
Anbieter: Klinge Pharma GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 1532302

Hilft sofort!


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kerstin Schneider schreibt am 11.07.2012
Schon früher habe ich bei Blasenentzündungen auf Bärentraubenblätter bzw. diese Extrakt.Tabletten gesetzt. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht, da die Tabletten sofort und wirkungsvoll wirken.Da ich momentan als Folge einer Operation kathetern muss und einem erhöhten Infektrisiko ausgesetzt bin, habe ich einen kleinen Vorrat zuhause. Mit diesem habe ich den "ersten" Infekt durch das Kathetern sofort in den Griff bekommen. Selbst beim Absetzten kam dieser (noch) nicht zurück.Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen!
zum Seitenanfang