ARGANÖL Bio
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Taoasis GmbH Natur Duft Manufaktur
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 18,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1086015
GTIN: 04025121043831

Sehr reichhaltig


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2016
Ich habe mir das Arganöl als Intensivpflege für meine trockene Haut im Winter bestellt. Benutze es auch ab und zu nach dem Haare waschen in den Spitzen. Wenn man es sparsam anwendet wirds auch nicht fettig :) Als Massageöl würde ich es nicht benutzen, da es ein recht dickes Öl ist, von dem man wahnsinnig viel bräuchte, dass recht klebrig ist. Wird leider auch nicht flüssiger wenn es auf der Haut ist. Da ich es aber eh nur als Körperöl verwende für mich kein Hinderniss für den Kauf. Einen Stern Abzug gibts für den Geruch, der ist mir persönlich zu intensiv - riecht sehr nussig und ich behaupte ein bisschen ranzig, obwhl das Öl ganz neu ist und sicher auch noch nicht abgelaufen.
zum Seitenanfang