ARGENTUM METALLICUM PRAEPARATUM 0,4% Salbe
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 39,56 €
Art.-Nr. (PZN): 1571963
GTIN: 04001638034418

Hilfe bei Burn-out


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2009
Diese anthroposophische Salbe von Weleda nimmt man bei erschöpfenden Fieberzuständen, akuten entzündlichenErkrankungen, bei konstitutioneller Schwäche, nach akuten und chronischen seelischen Überlastungen und bei Schlafstörungen. Ich habe mir die Salbe bestellt, weil ich unter Erschöpfung (Burn out) litt. Die Salbe wird auf dem Unterleib kreisförmig auftragen. 2 mal täglich habe ich diese Prozedur vollzogen und es hat mir richtig gut getan. Man kommt dabei zur Ruhe, konzentriert sich auf die Massage und tut einfach etwas angenehmes nur für sich. Weiß nicht, ob jede Salbe das bewirkt hätte und nur die Durchführung das AHA-Erlebnis war oder ob auch die Inhaltsstoffe den Effekt hatten, dass ich mich nach einiger Zeit wirklich positiver gefühlt habe. Ich finde die Salbe jedenfalls super!
zum Seitenanfang