ARTHRI VERLAN Tabletten
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 193536

Wirkung überraschend gut


14 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2014
ich hatte seit Jahren Rückenschmerzen, die durch Voltaren und Physiotherapie nur in einem erträglichen Rahmen blieben, aber niht bssser wuren. Dann bekam ich von meinem Arzt eine Probepackung Arthri-Verlan geschenkt. Nach 3-4 Tagen trat eine Besserung ein. Obwohl ih anfangs skeptisch war, ob die Besserung wirklich darauf zurückzuführen sei, habe ich mir eine weitere Packung besorgt und nehme sie nun seit ca. 3 Jahren. Seitdem brauche ich keine Voltaren-Tabletten und keine Physiotherapie mehr und habe nur noch höchst selten Schmerzen.
zum Seitenanfang