ASCORBINSÄURE Vitamin C Pulver
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Runika
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3521403
GTIN: 04015997015018

Nicht nur bei Erkältung


6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Schunkerin schreibt am 15.08.2012
Mein Heilpraktiker riet mir zu Vitamin C bei einer Erkältung. Er sagte, ich dürfte im akuten Fall ruhig ein wenig über die übliche Dosierung gehen, aber höchstens 3 Tage lang. Seit dem haben wir ein Döschen Vitamin C immer im Haus.Wenn man sich ausgewogen ernährt, ist es eigentlich nicht erforderlich, doch im stressigen Alltag ist das ja nicht immer gewährleistet.Aber bitte auf die Dosierung achten, hier ist weniger mehr. Doch ich verwende das reine Vitamin C auch zum Entkalken von Wasserkocher und Kaffeemaschine und -kannen.Das ist sehr effektiv, greift die Geräte nicht an und ist obendrein noch umweltfreundlich und ungiftig.
zum Seitenanfang