Aspirin 500mg
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Art.-Nr. (PZN): 10203603

Schlechtes Aspirinmittel

Christian Gutsmann schreibt am 04.09.2015
Hatte nun das neue Aspirin getestet, weil ich von so vielen begeisterten Kundenmeinungen gelesen habe. Allerdings für mich hat es überhaupt nicht geholfen. Bin erstaunt, dass nur so viele Kunden von der neuen Tablette begeisternd sind und so gut wie kein negativer Bericht drin ist, Alles wirklich echt oder doch vieles nur Werbung? Naja, dann bin ich eben ein besonderer einzigartiger Mensch, das ist dann auch was wert. ;-) Das alte Aspirin hat mir immer soweit gut und schnell geholfen, egal wie stark meine Kopfschmerzen waren. Ich glaube die überzogene Tablette wird von meine Körper nicht frei gelegt. Eigentlich für mich ist das neue Produkt nur für den Müll. Ich bleibe dabei und schlucke weiter das alte Produkt, wenn ich es brauche, Hat schon immer super schnell bei mir geholfen. Solange ich dann mit etwas zufrieden bin, werde ich dann eher nun immer beim alten bleiben und das neue nicht ausprobieren, egal wie viele guten Bewertungen drin steht, das hat mir doch schon meine Lebenserfahrungen immer gezeigt. Und wenn, dann habe ich immer zum ganz anderen Produkt gegriffen. Von dem neuen Produkt lasse ich in Zukunft die Finger ganz weg.