ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 4114918

Tolles Produkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2009
Ich hatte im Frühjahr eine starke Erkältung gehabt Nasentropfen halfen überhaupt nicht mehr.Eine gute Bekannte gab mir den Rat ich solle mir mal Asperin Compakt kaufen.Ja und was soll ich sagen ,ich war begeistert Meine Nase wurde frei ich konnte wieder besser durchatmen der Druck war im Kopf weg.Mir ging es zunehmend besser.Klasse Produkt.Meine Familie nimmt es mitlerweile auch schon wenn eine Erkältung im Anmarsch ist. Ich habe diesmal gleich eine größere Packung bestellt.Die nächste Erkältung kommt sicher
zum Seitenanfang