Aspirin plus C
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Brausetabletten

Bewährte Hilfe bei vielerler Beschwerden

Gertie Leist schreibt am 19.05.2013
Aspirin gehört seit langem zur Standardausrüstung in meiner Hausapotheke. Es hilft beifielfältigen Beschwerden, ob leichte Schmerzen oder auch allgemeines Unwohlsein, sowie leichte grippale Infekte mit und ohne Gliederschmerzen. Es hilft bei diesen Symtomen auch gut beim Einschlafen, da sie sich damit weniger störend auswirken.Einzunehmen ist es auch sehr gut , da es einfach in einem Glas Wasser aufgelöst werden kann. In meiner Handtasche habe ich auch immer 1 Tablette Aspirin dabei, denn auch unterwegs möchte ich auf diese Hilfe nicht mehr verzichten. Egal ob durch Wetterfühligkeit oder sonstige Unpässlichkeiten die Beschwerden auftreten, ist es hilfreich, auf Aspirin zurückgreifen zu können. Das Preis-Leistungsverhältnis für dieses wirkungsvolle Medikament ist angebracht und akzeptabel. Bei empfindlichem Magen sollte man aber meiner Meinung nach vorsichtig dosieren, oder darauf zugunsten anderer Mittel verzichten., da Aspirin auch Magen-Darm-Beschwerden verursachen kann. Da mein Mann diese Probleme kennt, ist er vorsichtig und versucht die verschiedenen Beschwerden mit anderen Lösungen in den Griff zu bekommen.