ATTENDS discrete 1 mini Vorlagen
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Attends GmbH
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 198433
GTIN: 07332152204528

sicherer als eine normale Slipeinlage


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2012
Ich benutze die ATTENDS discrete mini schon längere Zeit weil ich mich einfach sicherer damit fühlte. Manchmal gingen mir einige Tropfen Urin bei größeren Anstrengungen ab. Hatte es erst mit normalen Binden versucht aber dieses Produkt ist durch seine, speziell für Inkontinenz entwickelte Oberfläche, viel viel angenehmer und sicherer. Die Flüsigkeit verschwindet sicher im Inneren und es riecht auch nicht. Die Einlage ist auch bei knappen Slips unauffällig, trägt nicht auf und haftet fest im Slip.
zum Seitenanfang