AUGENTROST Tee bio
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Aleavedis Naturprodukte GmbH
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 100 g 6,99 €
Art.-Nr. (PZN): 10811478
GTIN: 04251023905100

Augentrost Tee - Hilfe bei empfindlichen Augen


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2015
Nach meiner Lasik-Behandlung sind meine Augen sehr empfindlich, sehr sehr trocken und benötigen viel Hilfe aus der Natur!! Neben Tränenersatzmittel und Augentrost-Augentropfen wurde mir Augentrost-Tee empfohlen! Dieser hilft von innen, Enzündungssymptome am Auge zu lindern und neue Tränenflüssigkeit von innen heraus anzuregen! Der Tee hat mir sehr geholfen und nach regelmäßigem Genuss sind meine Augenbeschwerden sehr gelindert!!! Ich kann diesen Tee allen empfehlen, die unter trockenen Augen oder auch an empfindlihcen Augen, z.B. häufiger Bindehautentzündung neigen, da kann der Tee rasche Abhilfe schaffen!
zum Seitenanfang