AVENA SATIVA D 1 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4206342

Unterstützt die Nerven


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2014
In einer intensiven Prüfungsphase vor einem Jahr stieß ich an meine Grenzen und eine furchtbare Prüfungsangst machte sich bei mir breit. Ich probierte viele unterschiedliche homöopatische Mittel aus. Besonders gut wirkte bei mir Avena Sativa. In der Einnahmezeit konnte ich wesentlich selbstbewusster an die bevorstehenden Prüfungen denken und auch wieder ruhiger schlafen. Für mich war dies eine gute Entlastung, aber auch für meine gesamte Familie, die ebenfalls unter meinem verhalten zu leiden hatten! Absolut empfehlenswert!
zum Seitenanfang