AVENE Cleanance Reinigungsgel+Monolaurin
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 5,94 €
Art.-Nr. (PZN): 10057863

Bekämpft Hautunreinheiten sehr gut


11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2014
Ich benutze das Avene Cleanance Reinigungsgel bereits seit vielen Jahren. Bis vor kurzem hieß der Namenszusatz Glyceryllaurat und wurde jetzt in Monolaurin (andere Bezeichnung für den gleichen Inhaltstoff) geändert. Seit dem Absetzen der Pille neigte ich zu unreiner Haut mit vielen Pickeln und Mitessern. Durch die morgendliche und abendliche Reinigung meines Gesichts mit dem Reinigungsgel sind meine Hautunreinheiten sehr zurückgegangen. Neue Hautunreinheiten kommen nur selten nach. Meine Haut sieht seitdem viel glatter und gesünder aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Reinigungsgel und kann es nur jedem weiterempfehlen, der selbst mit Unreinheiten zu kämpfen hat. Am Anfang kann es vorkommen, dass die Haut erst einmal schlimmer wird, da die Unreinheiten erst einmal aus den Tiefen der Haut geholt werden müssen, daher nicht sofort aufgeben und die Anwendung zu früh abbrechen.
zum Seitenanfang