AVENE Cold Cream Creme
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 22,22 €
Art.-Nr. (PZN): 1538747
GTIN: 03282779002738

Sehr angenehme Creme


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2014
Ich habe die Creme durch eine kleine Probe entdeckt und sie hat mich sofort überzeugt. Meistens reagiere ich sehr empfindlich auf Cremes und bekomme schnell rote Hautreizungen oder Pickel bei unterschiedlichen Produkten. Die Cold Cream ist sehr gut verträglich und pflegt die Haut intensiv. Ich benutze Sie für das Gesicht, aber auch für den Körper und sie macht die Haut sehr weich. Es stimmt, dass sie einen Fettfilm hinterlässt. Abends finde ich das sehr angenehm, für ein Make-Up ist das wegen des glänzenden Effektes nicht so schön. Wenn man aber etwas wartet, lässt das Glänzen schnell nach. Ich würde die Creme uneingeschränkt weiterempfehlen.
zum Seitenanfang