AVENE Cold Cream reichhaltige Körpermilch
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Milch
Grundpreis: 100 ml 4,20 €
Art.-Nr. (PZN): 4355125

Sehr gut für trockene Haut!


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2013
Ich habe die Avene Körpercreme zusammen mit dem Reinigungsschaum als Geschenkset bekommen. Der Reinigungsschaum hat mich nicht überzeugt, dafür diese Körpercreme. Ich habe trockene, sensible Haut, die vor allem im Winter juckt und schuppt. Diese Körpercreme ist sehr reichhaltig und schützt meine Haut im Winter vor Nässe und kalter Luft. Der Duft ist neutral, finde ich super, da ich Parfum verwende. Im Sommer könnte die Creme etwas zu reichhaltig sein. Der Pumpspender ist toll, man kann die Creme sehr gut dosieren.
zum Seitenanfang