AVENE milde Reinigungsmilch
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Milch
Grundpreis: 100 ml 6,80 €
Art.-Nr. (PZN): 4431441
GTIN: 03282779051514

Milde Reinigung


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2012
Ich benutze die Avène milde Reinigungsmilch weil meine Haut nach der Reinigung mit anderen Produkten immer sehr trocken wird, gerötet ist und ein Spannungsgefühl bekommt. Nach dem Durchprobieren verschiedener Produkte bin ich auf diese Reinigungsmilch gestossen und ich bin richtig zufrieden mit diesem Produkt. Die Textur ist angenehm und hinterläßt ein gutes Gefühl auf der Haut. Mit dem Pumspender sauber und gut portionierbar zu entnehmen. Nur den letzten Rest bekommt man schwer aus der Flasche, was aber bei vielen Produkten in solcher oder ähnlicher Darreichungsform der Fall ist.
zum Seitenanfang