AVENE milder Augen Make-up Entferner Gel
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 10,39 €
Art.-Nr. (PZN): 4431518
GTIN: 03282779051378

Die große Liebe


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2013
Ich liebe diesen Augen-Make-Up-Entferner!!!!Viele andere Marken und Formulaturen getestet: Nivea, Kanebo, Maybelline, Balea etc. pp. Ölhaltig, wässrig, Creme, Gel.... alles war dabei! Doch keiner ist so sanft und doch effektiv, wie dieses Gel von Avène. Er hinterlässt keinen lästigen Ölfilm auf den Augen, ist sehr sanft, erfrischend kühl und für einen medizinischen Entferner doch auch recht gründlich. Klar, bei wasserfester Wimperntusche oder Naturharzprodukten hat er seine Schwächen, aber für das alltägliche Augen-Make-up ist es perfekt!
zum Seitenanfang