B12 ANKERMANN überzogene Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Wörwag Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 1502726

ES WIRKT!


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Oliver und Maria Welter schreibt am 02.04.2015
Bin selbst davon betroffen , von vitamin B12 Mangel. Habe das gar nicht bemerkt, von arzt zu arzt, die wussten auch nicht weiter, bis ich hier die Lösung fand, und seit dem geht es mir allerbestens. meine mutter hatte das gleiche problem, von doc zu doc, aber keiner erkannte was die wirklich hatte, habe ihr von meinen tabletten welche geschickt und siehe da es geht viel, viel besser. Würde mir wünschen das einige Ärzte mal auf den Kunden/Parienten hören würden, dann hätten die schneller das richtige medikament. Einfach nur zu Empfehlen
zum Seitenanfang