BABIX Baby Thymianbad
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: Mickan Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Bad
Grundpreis: 100 ml 5,51 €
Art.-Nr. (PZN): 2004752

Hat schon damals geholfen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Frank Busch schreibt am 07.08.2015
Unser Sohn ist erkältet gewesen und ich hab mich erinnert, das meine Mutter uns Kindern damals Kräutertücher um den Hals gebunden hat. Habe sie also angerufen und gefragt was das war. Babix:) Das gibt es scheinbar schon so lange. Allerdings weiß ich nicht, ob das dasmals das Inhalat war oder auch das Bad. Das ist aber egal solange es hilft und das hat es getan. Wir haben keine Tücher um den Hals gemacht sondern ganz klassisch das Bad eingelassen. Das hat ihm das Näschen befreit und auch den Husten etwas beruhigt. Schön, dass es mein Kindheitsmedikament noch immer gibt:)
zum Seitenanfang