BABIX Baby Thymianbad
Inhalt: 125 Milliliter
Anbieter: Mickan Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Bad
Grundpreis: 100 ml 5,51 €
Art.-Nr. (PZN): 2004752

wohltuhend


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Babix Bad. Wir benutzen oft und gerne das Inhalat. In der Erkältungszeit geben wir beim Baden auch immer etwas vom Babix Thymianbad dazu. Der Effekt ist nicht so intensiv als beim Inhalat (daher nur 4Sterne). Es ist aber sehr wohltuchend und auch der Geruch ist sehr angenehm. Ich und mein Mann benutzen das Bad sehr gerne zusätzlich bei einer Erkältung, um abends beim Bad die Nase nochmal frei zubekommen und zu entspannen. Auch unser 1 jähriger Sohn genießt ein Bad mit diesem Zusatz. Alle sind sehr zufrieden damit.
zum Seitenanfang