Babylax
Inhalt: 6 Stück, N2
Anbieter: Infectopharm Arzneimittel und Consilium GmbH
Darreichungsform: Klistiere
Grundpreis: 1 Stück 1,66 €
Art.-Nr. (PZN): 1279369

Sanft und einfach in der Anwendung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2011
Ich habe Babylax bei meinem Sohn im Babyalter benutzt. Er hatte eine Zeit lang keinen regelmäßigen Stuhlgang und nach einigen Tagen ohne volle Windel wurde er unruhig, quengelig und man sah ihm an, das es ihm nicht gut ging. Ich holte mir daraufhin Babylax aus der Apotheke und es war nicht nur sehr einfach in der Anwendung, sondern brachte auch sofortigen Erfolg und Linderung. Ich habe es über einen kurzen Zeitraum benutzt, dann klappte es wieder von alleine ganz gut. Mein Sohn hat übrigens immer super mitgemacht. Hat wohl gemerkt, dass es ihm dann anschließend besser geht! Also bevor sich Kind und Eltern quälen: ausprobieren! Schadet nicht und kann nur helfen!
zum Seitenanfang