Baldrian-Dispert 45mg
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 4491756

Beruhigen das Herz


8 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2014
Die Baldrian Dispert hat meine Mutter vor vielen Jahren schon immer eingenommen wenn das Herz ihr Schwierigkeiten bereitet hat. Daran habe ich mich erinnert und mir diese Tabletten bestellt, da mein Herz von Zeit zu Zeit "aus dem Takt" kommt. Es schlägt dann sehr unregelmäßig und ich fühle mich dann nicht wohl. Innerhalb kürzester Zeit werden die Beschwerden dann leichter und klingen dann ganz ab. Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung, bemerke keine Nebenwirkungen und kann sie daher nur empfehlen.
zum Seitenanfang