Basen Citrate Pur
Anbieter: Madena GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver

Tolles Produkt - sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2015
asenCitrate Pur ist das beste Basenmittel, dass ich bisher gefunden habe. Es hat eine sehr gute Zusammensetzung. Ich kam bei meiner Diät ins Stocken, nachdem ich BasenCitrate genommen habe ging es nach einigen Tagen zügig weiter. Übrigens Citrate bilden komplexe mit Schwermetallen und können so auch sehr gut zur Schwermetallausleitung genutzt werden. Das funktioniert besonders gut, wenn der Harn Basisch ist. Noch eine Anmerkung zu dem Kommentar, der sich auf ein Ökotest bezieht: Habe mich beim Hersteller erkundigt. Der Nickelgehalt in BasenCitrate entspricht pro Tag der Menge, die ungefähr in einer Scheibe Weizenvollkornbrot enthalten ist. Es ist ganz natürlich, dass Naturstoffe, die Citrate enthalten, auch Spuren von Nickel enthalten. Nickel gehört wie, Mangan und Molybdän zu den Spurenelementen, die der Mensch benötigt. Der Körperbestand liegt umgefähr bei 500mg. Man darf das nicht mit einer Nickelallergie verwechseln, die bei empfindlichen Menschen nur bei Hautkontakt auftritt.Für mich kommt kein anderes Basenpulver in Frage. Ökotest hat übrigens alle Basenpulver mit mangelhaft oder ungenügend bewertet - sehr glaubwürdig.