BASOSYX Hepa Syxyl Tabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 10110511
GTIN: 04008617283775

Gut gegen Reizdarmbeschwerden


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2015
Die Empfehlung stammt von einem Heilpraktiker, der übers Internet ein Buch zum Thema Reizdarm zum Runterladen anbietet. Ich habe den Eindruck, dass sich unter der Einnahme von Basosyx Hepa die Verdauung normalisiert. Insgesamt fühle ich mich besser! Eine Freundin, für die ich das Mittel auf der Wunsch hin auch bestellt habe, ist der gleichen Einschätzung. Ich mische die Einnahme mittlerweile: nüchtern zwei Basosyx ohne Hepa, vormittags zwei mit Hepa und abends wieder zwei ohne. Das bekommt mir momentan richtig gut!
zum Seitenanfang