BELLADONNA C 4 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4206945

Stoppt das Kratzen im Hals


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2014
Ich bin ein großer Fan homöopathischer Produkte. Gerade Belladonna darf in meinem Medizinschrank nie fehlen. Beginnt es im Hals zu kratzen oder haben ich sonst das Gefühl, dass sich in meinem Halsbereich eine Entzündung anbahnt, greife ich zu Belladona. Die Wirkung spüre ich bereits am Folgetag, nämlich eine deutliche Besserung. Gerade da ich von mehreren HNO-Ärzten schnell Antibiotika verschrieben bekommen habe, versuche ich nun zunächst Halsprobleme mit Belladonna in den Griff zu bekommen, meistens mit Erfolg.Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!
zum Seitenanfang