BIOCHEMIE 4 Kalium chloratum D 12 Tabletten
Inhalt: 80 Stück, N1
Anbieter: Bombastus-Werke AG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,04 €
Art.-Nr. (PZN): 4325153
GTIN: 04024671012427

Mein Wundermittel gegen Nasennebenhölen-Entzündung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2008
Seit Jahren leide ich regelmäßig wieder unter Nasennebenhölen-Entzündungen und habe daher bereits zig verschiedene Produkte dagegen probiert. Aber das einzige, was bei mir bisher wirklich zuverlässig gewirkt hat, ist Kalium Chloratum. Im akuten Fall nehme ich alle zehn Minuten eine Tablette und nach ca. 1 1/2 Stunden sind die Beschwerden wieder weg. Ich kann das Produkt also wärmstens jedem Nebenhölen-Entzündungsgeplagtem weiterempfehlen!!!Mir selbst wurde es von einer Bekannten empfohlen, die das gleiche Problem hat.
zum Seitenanfang