Bioderma Sensibio H2O Reinigungslösung
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Bioderma Sensibio H2O Reinigungslösung

sehr gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2016
Diese Reinigungslösung ist wirklich sehr gut verträglich für die Haut. Ich benütze diese nun schon sehr lange Zeit und diese ist meiner Meinung nach die beste Reinigungslösung, die es gibt! Das Abschminken der Haut und die Wimperntusche abnehmen mit Wattepads und der Sensibio H2O funktionieren einfach super! Meine Haut fühlt sich sich danach gut an! Kaufe diese Lösung gerne wieder.

Super für empfindliche Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2016
Super Produkt, macht richtig sauber und reizt weder Haut noch Augen, obwohl ich eine super empfindliche Rosacea-Haut habe. Einfach ein Wattepad damit beträufeln, über das Gesicht wischen, fertig. Kein Abspülen nötig! Top-Produkt!

Ideal

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2016
Habe schon mehere Reinigungslösungen ausprobiert. Bioderma ist für mich die sanfteste und angenehmste die ich je hatte. Sie reinigt hervorragend und sehr gründlich. Hinterlässt eine weiche, zarte Haut die nicht austrocknet oder unangenehmes Spannungsgefühl erzeugt. Auch die Aufmachung finde ich ansprechend. Ich kann das Produkt nur empfehlen gerade für empfindliche Haut ideal.

Tolles Gesichtswasser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2016
Einfach ein tolles Gesichtswasser. Benutze es immer abends. Spendet Feuchtigkeit und ist einfach toll auf der Haut. Benutze kein anderes Gesichtswasser mehr. Selbst Wimperntusche ist einfach zu entfernen.

sehr gutes Gesichtswasser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Das Gesichtswasser ist ideal um MakeUp zu entfernen. Selbst wasserfeste Mascara ist kein Problem. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung gut gereinigt an ohne das die Haut ausgetrocknet ist. Ein wirklich gutes Produkt zum Abschminken und für die gleichzeitige Pflege der Haut.

Zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2016
Das Produkt reinigt die Haut sehr gut, ohne dass man danach das Gefühl hat, die Haut wäre zu ausgetrocknet. Ich benutze das Produkt nur abends, selbst wenn ich am Tag nicht geschminkt war. In drei Monaten habe ich ca. die Hälfte der Flasche verbraucht. Somit meiner Meinung nach sehr ergiebig.

Bestes Reinigungswasser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Absolut unschlagbar was die Reinigungswirkung angeht. Sogar das Augenmakeup lässt sich ohne Probleme und schmerzende Augen restlos entfernen. Einzig der Preis ist ein Wehmutstropfen. Allerdings hier wesentlich günstiger als in vielen anderen Apotheken.

Milde Reinigung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2016
Es brennd nichts und auch die Anwendung um die Augen ist angenehm. Da das Mittel geruchsneutral ist, empfinde ich es auch als sehr mild bei der Anwendung und es reinigt wirklich gründlich. Der Preis für diese Menge ist auch mehr als angemessen. Viele Drogerieprodukte können da nicht mithalten.

Gut geeignet in der Pubertät

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2016
Da die Reinigungslösung ohne Alkohol auskommt, eignet sie sich auch gut bei Unreinheiten in der Pubertät. Praktisch ist, dass auf diese Weise nur eine große Flasche gekauft werden muss und Mutter sowie Nachwuchs gleichermaßen damit zurechtkommen ...

sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2015
Ich bin mit dieser Reinigungslösung sehr zufrieden, bringe das komplette Make up von meiner Haut, keine Reizung. Auch die Augenschminke lässt sich sehr gut entfernen. Leider könnte der Preis etwas niedriger sein.