BIOMARIS active cleansing Gel
Anbieter: Biomaris GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Gel

wirkt sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2013
Das dunkelgrüne Produkt hat eine feste und gelartige Konsistenz.Ich gebe also einen Klecks davon in meine Hände und schäume das Produkt dann mit etwas Wasser auf . Dann massiere ich das Gemisch dann in meine Gesichtshaut ein und spüle es dann gründlich ,mit lauwarmem Wasser wieder ab.Das Produkt duftet wirklich sehr angenehm ,ein wenig frisch und etwas blumig.Die WirkungDas nicht sehr stark schäumende Produkt lässt sich gut auf der Gesichtshaut verteilen, es sind keine Peelingpartikel oder ähnliches zu spüren, was ja manchmal bei einigen Reinigungsgels der Fall ist.Nach einigen Anwendungen konnte ich eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Das äußerte sich dadurch das die Mitesser um die Nase herum und an den Schläfen deutlich weniger geworden sind. Ganz weg gingen diese auch nach vielen Anwendungen nicht ,aber ich bin mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden. Denn bis dato habe ich noch kein Produkt gefunden,das dieses geschafft hätte. Nachdem ich das Gel abgewaschen und meine Haut abgetrocknet habe , fühlte sich meine Haut wie erneuert an. So als wenn man die alte Haut ein wenig herunter gerubbelt hätte. Das ist ja auch sicher das was dabei passiert , aber leider spannt meine Haut dann auch ein wenig und ich verwende dann die Biomaris Creme (parfümfrei),da diese etwas gehaltvoller ist, kriegen meine trocknen Hautstellen auch genug Pflege .