BIOMARIS Duschshampoo
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Biomaris GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 6,45 €
Art.-Nr. (PZN): 3327204
GTIN: 04052527000342

nix für mich


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2013
Das Produkt hat eine feste und gelartige Konsistenz , wodurch sich das Produkt auch exakt dosieren läßt.Ich habe das Produkt als Duschshampoo genutzt,so wie es vom Hersteller auch beschrieben wurde. Ich habe aber leider Problemhaar.denn meine Haar fetten am Ansatz schnell und die Spitzen sind strohtrocken. Dementsprechend war das Shampoo eher nicht so das richtige für mich ,denn nur waren meine Spitzen noch trockener. Als Duschgel fand ich das Produkt aber leider auch nicht so toll,denn direkt nach dem Abtrocknen ,spannte meine Haut sehr stark und ich musste mich sofort eincremen.
zum Seitenanfang