BLEND A DENT Super Haftpulver extra stark 168605
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 7,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3384395
GTIN: 04015600168605

Toller Halt


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2012
Da ich eine Vollprothese habe, nehme ich für den Oberkiefer grunsätzlich Haftpulver und für den Unterkiefer Haftcreme. Haftpulver läßt sich sehr gut verarbeiten, da wenn es aufgetreut wurde eine indivduelle Verteilung des Pulers vornehmen läßt, sodaß die Oberkieferprothese sich mit vollstänig bestreutem Haftpulver prima einsetzen läßt und absoluter Halt für ca. 8 Std. gegeben ist. Die Haftung ist besser als bei Benutzung von Haftcreme. Ich pers. bin sehr sehr zufrieden, da m.E. jeder Kiefer verschieden ist und man für sich selbst. die beste Möglichkeit herausfinden muß.Für mich ist das eine sehr gute Lösung.
zum Seitenanfang