BLEND A MED Complete plus extra frisch Zahnpasta
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 3,19 €
Art.-Nr. (PZN): 1850048
GTIN: 04084500856301

zähne putzen nicht vergessen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2009
Wenn man den Deckel der Tube abdreht und etwas von der Zahncreme herausdrückt, merkt man gleich, dass es sich hier durchaus um ein etwas besseres Produkt handeln muss. Die Konsistenz der Creme ist nicht läpprig, sondern schön dicklich, sodass sie nicht nur so herausflutscht, sondern man diese prima auf die Zahnbürste platzieren kann.Vom Geruch her ist sie schön frisch stark erinnernd an Kaugummi, was bei blendamed an sich ja nichts außergewöhnliches ist.Nachdem ich mir das erste Mal die Zähne damit putzte, stellte ich während das Putzvorgangs zum einen mal fest, dass die Creme nicht übermäßig aufschäumt. Auch hatte ich das Gefühl, dass sie auf das Zahnfleisch eine überaus positive Wirkung ausübt. Außerdem hatte man schon während dieser Aktion einen tollen frischen Geschmack echt top.
zum Seitenanfang