BLOC Traubenzucker Sauerkirsche Rolle
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Dr. A. & L. Schmidgall GmbH & Co. KG
Art.-Nr. (PZN): 2700351
GTIN: 00000090216114

Geheimtipp für Fructose-Intoleranz


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2007
Mein Sohn hat eine Fructose-Intoleranz und kann zur Süßung lediglich Traubenzucker zu sich nehmen. Andere herkömmliche Zuckerarten - insbesondere Fruchtzucker der überall drinnen ist, verträgt er überhaupt nicht.Da helfen die Traubenzucker - Dragees. Es ist die einzige Süßigkeit, die übrig geblieben ist. Man muss allerdings das Kleingedruckte lesen, denn auch in manchen Dragees ist herkömmlicher Zucker oder Maltodextrose beigemischt. Aber bei den meisten Bloc-Traubenzucker ist es wirklich REINER Traubenzucker.Für uns die RETTUNG!!!
zum Seitenanfang