BOLFO Fogger Spray vet.
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: Bayer Vital GmbH-Tiergesundheit
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 10,66 €
Art.-Nr. (PZN): 3099683
GTIN: 04007221031079

FOGGER ist SPITZE


13 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Daniel Hoch schreibt am 25.08.2009
meine drei Katzen hatten Flöhe, bekommen haben sie sie, weil ich sie wahrscheinlich an den Schuhen mit in die Wohnung geschleppt habe. Meine Katzen sind Wohnungskatzen mit Balkonfreigang. Ich verordnete also 2 Stunden Balkonien für die Mietzels und zündete den Fogger und bin dann mit einer Tasse und dem Laptop auf den Balkon...Nach zwei Stunden lüftete ich gut durch und liess die Katzen wieder in die Wohnung. Seitdem ist Ruhe, ich habe eine Menge toter Flöhe gefunden und seit Samstag habe ich auch keine Mücken oder sonstiges mehr in der Wohnung, was noch ein angenehmer Nebeneffekt ist. Ich kann den Fogger sehr empfehlen und werde ihn bestimmt schon alleine der Mücken wegen nächstes Jahr im Frühsommer wieder einsetzen.
zum Seitenanfang