BOXAGRIPPAL 200 mg/30 mg Filmtabletten
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,46 €
Art.-Nr. (PZN): 3954763

Für mich leider ungeeignet


9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2017
Habe es auf Empfehlung meines 20 Jahre jüngeren Bruders ausprobiert. Nach der ersten Einnahme von nur 1 Tbl. Herzklopfen mit Rhythmusstörungen bekommen. Das hat sich im Laufe des Tages bei weiteren Einnahmen gebessert. Nachts dann Schlafstörungen und Schweissausbrüche. Am nächsten Tag haben dann die Nebenwirkungen nachgelassen und es trat auch eine Besserung ein. Fieber ging runter und die Nase war auch frei. Allerdings hat sich der trockene Reizhusten gar nicht gebessert. Habe dann bei moderatem Temperaturanstieg noch eine Tablette eingenommen. Daraufhin massiver Schweissausbruch,musste Schlafanzug und Bettwäsche komplett .wechseln.Mein Bruder kommt bestens mit dem Medikament klar.Vielleicht ist es auf Grund der doch nicht unerheblichen Nebenwirkungen für ältere Patienten nicht geeignet.Hängt lt. Meiner Hausärztin mit Pseudoephedrin zusammen.Bin jetzt wieder zurückgekehrt zum mir gut verträglichen Ibuprofen und ACC akut. Plus abends Nasenspray. Sicher kein schlechtes Medikament......für mich leider ungeeignet.
zum Seitenanfang