Bromelain-POS
Inhalt: 600 Stück
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 2260024

Vorbeugen und Heilen


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2014
Nehme Bromelain sobald eine Erkältung im Anmarsch ist, selbst bei Grippe hat es geholfen. Unglaublich vielseitig. Meine Blasenentzündung (mit Blut im Urin) sollte ich mit Antibiotika (vom Hausarzt verschrieben) kurieren. Hatte dann hochdosiert Bromelain genommen und nach 3 Tagen war mein Urin wieder in Ordnung. Hausarzt war überrascht, dass es ohne Antibiotika ging. Seitdem nehme ich sie bei jeder akuten oder aufkommenden Entzündung und auch meine Familie und Freunde sind zwischenzeitlich überzeugt und begeistert. Obwohl es preislich hoch liegt, schwöre ich darauf.
zum Seitenanfang