BRYOPHYLLUM 50% Pulver zum Einnehmen
Inhalt: 50 Gramm, N2
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 47,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1631441
GTIN: 04001638041362

Hilfreich bei der Kinderwunschbehandlung


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2010
Bryophyllum ist ein wunderbares Mittel.Ich habe Bryophyllum während meiner Schwangerschaft eingenommen, nachdem es nach 5 künstlichen Befruchtungen dann endlich geklappt hat.Ihre Kraft hat drei Ansatzpunkte:die Unterstützung der Einnistung im ersten Trimenonseelische Hilfe bei Angst und Panik in der SSBeruhigung bei vorzeitiger Wehentätigkeit.Die Einnahme ist sehr einfach, jeden Tag eine kleine Messerspitze von dem Pulver einnehmen.Es unterstützt nicht nur die Einnistung, es hält auch die Psyche und eventuelle Schlafunregelmäßigkeiten prima in der Balance. Ich hatte dadurch eine sehr gute Schwangerschaft und würde Bryophyllum bei einer weiteren Schwangerschaft wieder einnehmen.
zum Seitenanfang