BRYOPHYLLUM 50% Pulver zum Einnehmen
Inhalt: 20 Gramm, N1
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 67,95 €
Art.-Nr. (PZN): 2591904
GTIN: 04001638035743

Nicht nur für die Schwangerschaft gut :)


29 von 32 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2014
Ich war vor ein paar Jahren in einen antroposophischen Krankenhaus und ich ging wegen innerer Unruhe zur Krankenschwester. Sie gab mir 2 Messerspitzen Bryophyllum erzählte mir, das dieses Medikament eigentlich in der Geburtssparte angewandt wird als Wehenhemmer aber das auch die Erfahrung gemacht wurde, dass es bei einigen Patienten beruhigend wirkt. Ich sollte es ausprobieren und wenn es mir nach 20 Minuten nicht geholfen hätte, hätte ich etwas anderes bekommen. Aber es half. Seitdem habe ich Bryophyllum im Haus und wenn ich mich arg unruhig oder gestresst fühle nehme ich eine Messerspitze.
zum Seitenanfang