Canesten GYN 3-Tage-Therapie
Inhalt: 20 Gramm, N2
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Vaginalcreme
Grundpreis: 100 g 38,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1540307

Einfach und Hilfreich


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2007
Ich hatte schon seit längerem "krümeligen" Ausfluß, zwei unterschiedliche Frauenärzte konnte nichts feststellen. Scheidenflora-stabilisierende Zäpfchen haben nichts gebracht. Deswegen habe ich dieses Produkt gekauft. Es ist einfach anzuwenden, in der Tube sind 20 ml, man hat drei Applikationen a 5 ml. Man sollte etwas Salbe auf den Applikator auftragen, damit er sich leichter einführen läßt. Es läuft nichts aus - ich fand es sehr komfortabel. Nach drei Anwendundungen war der Ausfluß auch verschwunden!!
zum Seitenanfang