Canesten GYN 3-Tage-Therapie
Inhalt: 3 Stück, N2
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Vaginaltabletten
Grundpreis: 1 Stück 2,66 €
Art.-Nr. (PZN): 1540313

schnelle, umfassende Erleichterung und Heilung


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2007
Diese 3-Tage Therapie von vaginalen Hefepilzerkrankungen hat sich durchaus bewährt und ist mir das erste Mal sogar vom Arzt empfohlen worden. Die unangenehmen Symptome verschwinden in der Regel schon nach einem Tag weitgehend bei korrekter Anwendung. Wer die beiliegenden Tabletten nicht mag (sie sind sicherlich die einzige mögliche kritische Komponente - manchen Frauen könnte das Einführen unangenehm sein) es gibt auch Behandlungsalternativen: http://www.canesten.de/pdf/Geeignete_Therapie_GYN.pdfAllgemeine Informationen und Beipackzettel findet man auch hier:http://www.canesten.de/produkte/vaginalpilz.html
zum Seitenanfang