CELLUMED Augentropfen
Inhalt: 3x15 Milliliter
Anbieter: Allergan Pharmaceuticals Ireland
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 53,31 €
Art.-Nr. (PZN): 3394229

ideal für sehr trockene Augen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2014
Diese Augentropfen wurden meinem Vater von der Augenärztin empfohlen. Er hat Makuladegeneration und sehr trockene, reizempflindliche Augen. Er tropft 3 x am Tag und alles ist gut. Ich selber arbeite viel am Computer und benutze diese Tropfen gleich morgens. So überstehe ich gut gewappnet den Tag. Die Tropfen von Cellumed haben einen Konservierungsstoff, der sich sofort verflüchtigt, sobald der Tropfen aus dem Fläschchen kommt, also bei Kontakt mit Sauerstoff. Die Tropfen sind sehr gut verträglich und befeuchten das Auge über viele Stunden. Gleich nach dem Eintropfen sieht man kurzzeitig wie durch einen Film. Das geht aber nach wenigen Sekunden weg und es bleibt ein angenehmes Gefühl.
zum Seitenanfang