Cetirizin-ADGC
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: KSK-Pharma Vertriebs AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,13 €
Art.-Nr. (PZN): 2662780

Preis Leistung = SUPER!!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Alexandra Mientus schreibt am 20.08.2011
Also ich hatte immer große Probleme mit Pollen, meine Augen tränten bei jeder Gelegenheit, es sah aus als würde ich weinen, ständig tropfte meine Nasse, es juckte fürchterlich und rote Flecken bekam ich sogar im Gesicht. Dank einer Freundin habe ich dieses Produkt probiert, ihr hilft es seid etlichen Jahren und nun auch mir!Habe auch schon teurere Allergie Mittel ausprobiert doch leider halfen die nicht und ausgerechnet das günstigste hält absolut was es verspricht. Ich nehme immer abends eine Tablette da sie leicht müde machen aber im Sommer nehme ich noch eine auch morgens und die Müdigkeit hält sich in Grenzen! Man kann trotzdem noch den Haushalt schmeißen und sich um Kind und Hund kümmern :)Abschließend kann ich nur sagen das ich mir ein Leben ohne Cetirizin nicht mehr vorstellen kann, jedem mit demselben Problem kann ich dies Produkt nur wärmstens empfehlen!
zum Seitenanfang