Cetirizin-ADGC
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: KSK-Pharma Vertriebs AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,11 €
Art.-Nr. (PZN): 2663704

Nicht nur für Heuschnupfen geplagte


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Michaela Ritter schreibt am 16.11.2009
Entgegen den meisten Meinungsschreibern hier, verwende ich dieses Medikament nicht gegen Heuschnupfen, sondern gegen meine Tierhaarallergie. Leider hat sich im Laufe der Jahre durch Schimmel in einer ehem. Wohnung bei mir eine Tierhaarallergie gegen meine geliebte Katze gebildet. Dies äussert sich mal leichter, mal schlimmer in allergischem Schnupfen und allergischem Asthma. Lange habe ich nach einem bezahlbaren und zugleich wirksamen Medikament gesucht, das ich auch über längere Zeit hinweg einnehmen kann. Cetirizin-ADGC lindert nicht nur den Schnupfen, sondern beugt sogar dem allergischen Asthma vor, so dass ich das Asthmaspray weit weniger oft einsetzen muss als früher. Nur selten, bei sehr schlimmen Schüben, muss ich noch zuätzlich ein Nasen- und Asthma-Spray einsetzen.
zum Seitenanfang