Cetirizin HEXAL bei Allergien 1mg/ml
Inhalt: 75 Milliliter, N1
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 6,12 €
Art.-Nr. (PZN): 1830117

Leider wirkt er nicht so wie geadacht


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Carmen Grein schreibt am 08.11.2015
Meine Tochter ist sehr mit Allergien geplagt aber leider hilft ihr der Saft garnicht mehr. Am Anfang gingen die Symptome langsam zurück aber wirklich langsam. Mitlerweile ist es so das der Saft garnichts mehr bringt und hilft auch garnicht mehr. Zudem schmeckt er auch wiederlich auch wenn man ihn mit etwas anderem mischt möchte meine Tochter ihn nicht mehr nehmen. Eine Allternative habe ich leider noch nicht wirklich gefunden ausser den Fiebersaft von Dolormin gegen ihre Niesanfälle, Augenjucken, Hautjucken.
zum Seitenanfang